22. Dezember 2011

Shoemanic X-mas Moments aus Paris!

img_0418

Paris sieht ROT, gut so denn Accessoires in Feuer-, Kamin- oder Purpurrot lachen uns aus allen festlich-dekorierten Schaufenstern und Vitrinen entgegen, tja wer kann da schon widerstehen?

Mein Tipp: Rote Schuhe & Accessoires zu goldenen Outfits sind eine wunderbare Kombination für ganz feierliche Anlässe!

1141412327_26121209137_1Buffalo Lack-Leder Pumps HW 2011/12

Bookmark and Share

Tags , , , , , , , , , , , ,

Veröffentlicht von Liane

Dieser Beitrag wurde um 08:00 veröffentlicht und ist in Spotted on the street zu finden. Alle Einträge können mittels RSS-Feed 2.0 abonniert werden. Both comments and pings are currently closed.

3 Kommentare zu “Shoemanic X-mas Moments aus Paris!”

  • Jenny sagt:

    17:34 Uhr am 26. Dezember 2011

    Danke für den Einblick in die Pariser Modewelt. Rot scheint auch in Deutschland dieses Jahr zu den “Must Haves” zu gehören. Hab mir vor kurzem ein paar schöne Stiefel + Handtasche auf Shoemanic bestellt und bin sehr zufrieden damit. Fröhliche Weihnachten an alle.

  • Finn sagt:

    15:42 Uhr am 9. Januar 2012

    Wirklich Nett! Gefaellt mir sehr! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

  • Karim sagt:

    13:20 Uhr am 14. Januar 2012

    Wirklich Super! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?