27. Dezember 2011

Jean Paul Goude - Retrospektive in Paris!

Ready for 2012? (Foto von Jean-Paul Goude) Achtung, auf die Plätze, fertig, Feuer, los! Wer ist die Erste im Ziel?

Das Foto von Jean-Paul Goude, geknipst  im Museum Les Arts décoratifs, wo derzeit eine der sehenswertesten Foto-Ausstellungen gezeigt wird, ist nur ein klitzekleiner Eindruck in die inspirierenden Arbeiten des französischen Ausnahmekünstlers. Dem legendären Bildermacher, King of Retouche und Fotokünstler Jean-Paul Goude wurde erstmals eine Retrospektive gewidmet. Must-see für alle Parisbesucher. Die Ausstellung ist noch bis 18. März 2012 zu bewundern!

Bookmark and Share

Tags , , ,

Veröffentlicht von Liane

Dieser Beitrag wurde um 08:00 veröffentlicht und ist in Trendspy zu finden. Alle Einträge können mittels RSS-Feed 2.0 abonniert werden. Both comments and pings are currently closed.

2 Kommentare zu “Jean Paul Goude - Retrospektive in Paris!”

  • Nico sagt:

    15:22 Uhr am 9. Januar 2012

    Wirklich Super! Gefaellt mir sehr! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

  • Steffen sagt:

    01:17 Uhr am 16. Januar 2012

    Gefaellt mir gut der Blog. Gute Themenwahl.