4. Mai 2011

Sogar die Queen tut es …

Gelbes von Dior Miyake

Daniela Gregis

Was haben Sonnenblumen und die englische Königin gemeinsam? Sie tragen Gelb!

Eine Farbe, die unter Modeexperten als eher schwierig gilt. Aber das warme, schmeichelnde Sonnenblumengelb läßt garantiert auch das zarteste Pflänzchen erstrahlen. Vor allem wenn es mit Humor und nicht allzu blassem Teint getragen wird.

funky-bags-city-bag-gelb vigneron-lackleder-peeptoe-gelb

Bookmark and Share

Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Veröffentlicht von Liane

Dieser Beitrag wurde um 08:00 veröffentlicht und ist in Trend Quickie zu finden. Alle Einträge können mittels RSS-Feed 2.0 abonniert werden. Both comments and pings are currently closed.

Ein Kommentar zu “Sogar die Queen tut es …”

  • Doris sagt:

    08:37 Uhr am 4. Mai 2011

    ahhhhh…. das kann ja nicht euer Ernst sein! Naja, ihr könnt ja nichts dafür, aber GELB, das geht gar nicht. Ich bin eher der blasse Typ und wenn ich etwas gelbes anziehe, na dann ist bei mir alles ein Ton und die Blässe kommt dann noch mehr zum Vorschein. Ich denke, ich bleib jetzt lieber doch mal unmodisch bevor ich mir etwas Gelbes gönne!